Denise Blind

ganz + POTENZIAL - Denise Blind

Diplomierte Sozialpädagogin,            Diplom systemischer Team Coach

 „Wer etwas will findet Wege,

wer etwas nicht will findet Gründe.“

(Götz Werner)

Wie ich arbeite

  • Ich berate werteorientiert, kontextunabhängig und systemisch von Mensch zu Mensch.Ich hole meinen Kunden da ab, wo er/sie steht.
  • Ich begleite in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen strukturiert, methodisch und lösungsorientiert.
  • Ich entwickle Teams auf der Beziehungs-, Werte- und Sachebene.
  • Ich arbeite sehr praxisorientiert und meine „Machermentalität“ unterstützt zur rechten Zeit.
  • Ich garantiere 100%-ige Verschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit und berücksichtige die ethischen Grundsätze.

Kurz um:

Mein Stil ist klar, fix und manchmal unkonventionell, jedoch ohne dabei zwischenmenschliche Wärme und Tiefgang zu vernachlässigen.

Woraus ich mein Wissen schöpfe

Ich bin seit über 18 Jahren selbstständig (sozialpädagogische Familienhelferin, Coach, Beraterin) und arbeite seit fast 30 Jahren mit Menschen in schwierigen und herausfordernden Lebenssituationen.  

Aus- und Weiterbildung

Denise Blind 4 scaled
Denise Blind 2

Mehr über mich

Ich …

  • bin seit 20 Jahren glücklich verheiratet und gemeinsam mit meinem Mann habe ich 3 Kinder
  • bin Trainerin bei Finger & Team
  • engagiere mich als 2. Vorsitzende im Kinderschutzbund Weilheim-Schongau.
  • verfüge über ausgeprägtes Wissen zu Förderungsmöglichkeiten für Alleinerziehende, Familien sowie Kinder und Jugendliche.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Teamcoaching & Teamentwicklung
  • Einzel- und Führungskräftecoaching
  • Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Wir freuen uns darauf Sie zu inspirieren

 

Datenschutz

12 + 7 =